Tuesday, April 19, 2011

Freies Schreiben

Hier ist ein Bild von Wikipedia, das ich mag, denn die Gebäude ist so hässlich und nobel.  Er ist der Wohnblock des eines bekannten russiche Dissidents. Oft sehe ich deutsche Wikipedia an.
Es macht viel Spaß für mich, auf deutsch zu schreiben.  Ich mag es besonders, wenn ich über meine Grammatik keine Sorgen habe.  Wie jetzt.  Ich weiß, dass meine Grammatik und Schriebung in diesem Blogpost währscheinlich nicht perfekt sein werden, aber das ärgert mich nicht.  Es ist sehr spannend, dass ich deutsch relativ schnell tippen kann.  Manchmal quäle ich sehr über meine Grammatik und Wortwahl, und dann finde ich deutsch ein bisschen stressig und schwierig zu schreiben.  Ich brauche zu annehmen, dass meine deutsch nicht perfekt ist.  Ich verwertet heute, dass ich nach Deutschland oder Österreich fahren könnte, und dann könnte ich relativ gut mit die Leute dort sprechen.  Ich könnte definitiv einfache Gespräche haben und Richtungen suchen und so weiter.  Ich will sehr bald eine Reise nach Deutschland machen.  Vielleicht werde ich nach Deutschland nächtes Sommer gehen.  Das wäre sehr geil.  Europa würde allgemein viel Spaß machen.  Ich habe Europa zweimal besucht, aber ich war mit meine Familie.  Ich will allein in, zum Bespiel, Berlin leben.

No comments:

Post a Comment