Tuesday, November 9, 2010

Kebab Connection: la-la

Die folgende ist mein Kritik von Kebab Connection: Kebab Connection gelingt manchmal und fällt manchmal durch.  Allgemein, war der Film unterhaltend.  Die Geschichte war relativ lustig und lebendig, und ich fand der Film leicht zu bewachen.  Indem war der Film genießbar für mich.  Zusätzlich, mochte ich den Film, als Ibo sein Geschichte zu Titzi im Lokal erzählt.  Wir sahen Ibos Geschichte und dann Titzis Gedanken.

Ich hatte viele Probleme mit dem Film auch.  Meistens, hat der Film in mich viele Fragen geschafft.  Zum Bespiel: warum sind die Griechen so stereotypisch, trinkend Ouzo immer und bärtig?  Warum ist die griechische Mädchen so rallig?  Warum können die Leute im Film nicht verwerten, dass die Gangster Loser sind?  Warum gehen die Leute ins Kino und bewachen Werbespots für lokale Lokale?  Was ist mit Titzis Familie passiert?  Wie hat Ibos Onkel das Geld für die extravagante Werbespots zu bezahlen?  Warum sieht das Krankenhauszimmer am Ende so kommisch aus?  Warum ist Nadines Freund immer nackt?  Warum wollen Ibo und Titzi die Hochzeit in Ibos Onkels Lokal zu stattfinden? Und so weiter.

No comments:

Post a Comment