Sunday, September 12, 2010

Süße Heimat Chicago

Meine Heimat: Chicago

Ich glaube, dass Chicago die beste Stadt in der Welt ist.  Ich komme aus Chicago, und ich wuchs dort auf.  Natürlich, ist Chicago meine Lieblingsstadt.  Ich habe viele andere Städte besucht: New York, Paris, Rom, Athen, Los Angeles, Montreal, San Francisco, aber nichts ist besser als Chicago.  Andere Städte sind zu laut, oder zu schmutzig, oder zu gefährlich, oder zu langweilig.  Ich liebe Chicago, denn sie ist groß und gibt es viele Dinge dort zu tun, aber sie fühlt wie eine kleinere Stadt: Chicago ist sauber, sicher, und gibt es nicht zu viel Touristen dort.  Sommers macht Chicago viel Spaß.  Man kann zum Strand gehen, Musikfestspiele wie Lollapalooza besuchen, und durch die viele schöne Parks in Chicago laufen.  


Chicago hat auch fantastiches Essen.  Alinea, ein Restuarant in Chicago, hieß "Das beste Restuarant im Nordamerika."  Andere bemerkenswerte Restuarants in Chicago sieht Frontera Grill, Tru, und Charlie Trotter's vor.  Meine Lieblingsrestuarant heißt "Mana Food Bar," das köstliches vegetarisches Essen dient.  (Klicken Sie das Link, und lesen Sie das Menü!)   Das Wetter im Winter ist oft kalt und intensiv, aber die Sicht der schneebedeckten Stadt ist so hübsch, dass man sorgt nicht über das Wetter.




No comments:

Post a Comment